Drucken

"Frank´s Nachhilfe" in Mathematik und Englisch folgt einem besonderen Konzept.

Eine Nachhilfeeinheit dauert 2x60 Minuten. Dazwischen liegt eine Pause von 30  Minuten, in der sich die Kinder z.B. spielerisch (Tischkicker, Tischtennisplatte, Kartenspiele) beschäftigen können. Nachhilfe soll so nicht nur stures Lernen, sondern für die beteiligten Kinder ein sinnvolles, den Unterricht ergänzendes, Element sein. Mein Anspruch ist, dass die Kinder nach kurzer Eingewöhnung gern zu meinen Nachhilfeeinheiten kommen und sie in ihrem Leben nicht mehr missen wollen.

Mit meiner kinderfreundlichen, aber dennoch zielgerichteten und bestimmten Art möchte ich das Vertrauen und das Herz Ihrer Kinder gewinnen. Dabei ist jedes Kind willkommen, das seine Kenntnisse in einem der beiden Fächer, Mathematik oder Englisch, vertiefen möchte. Ich konzentriere mit derzeit auf die Klassenstufen 5 und 6.

Weitere Details:

Bei Fragen bzw. wenn Sir konkret buchen möchten, wenden Sie sich bitte an meine Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melden sich telefonisch unter Tel. 01727932727 .

 

Ihr

Frank Schubert